Zu außergewöhnlichen Softwareprodukten gehören ein außergewöhnlicher Support und ein exzellenter Service.
Deshalb bieten wir einen Kundendienst, der sicherlich nicht selbstverständlich ist. Umfassende und seriöse Beratung, günstige Finanzierung, intensive Schulung und Betreuung, Softwarewartung und -pflege.
Eine besondere Bedeutung kommt der ständigen Aktualisierung sowie Weiterentwicklung der Softwareprodukte zu.
Aus Erfahrung wissen wir, dass manche Kunden tagsüber keine Zeit haben. Immer wieder sprechen uns Anwender außerhalb der normalen Geschäftszeiten an. Viele Softwareunternehmen sind in solchen Fällen nicht erreichbar oder verlangen hohe Gebühren für ihre Hotline.
Wir bieten einen preisgünstigen Wartungs- und Supportvertrag mit Fernwartung an. Für die Fernwartung wird ein Internetzugang vorausgesetzt.
Das Kundenmodul für die Fernwartung ist selbsterklärend und - nach einfachster Installation - in wenigen Sekunden verfügbar. Wir teilen Ihnen telefonisch eine 6stellige Nummer mit, die Sie in Ihrem Fernwartungsmodul eingeben - und schon wird eine Verbindung zwischen Ihrem PC bzw. Notebook und unserem Rechner hergestellt - live via Internet. Die Übertragung erfolgt absolut sicher und mit hoher Geschwindigkeit.
Wir können dann Ihren Bildschirm steuern und beispielsweise ein neues Update oder Softwaremodul installieren. Oder die Datensicherung einrichten, die Daten überprüfen, eine aktualisierte Datenbank überspielen. Umgekehrt können wir Ihnen im Präsentationsmodus ein neues Programm, Modul oder Update vorführen. Wir zeigen Ihnen in diesem Fall unseren Bildschirm. Ständig verfolgen Sie die Fernwartung an Ihrem Bildschirm, und selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einzugreifen und die Verbindung zu unterbrechen.
Leistungsumfang des Wartungsvertrages
- Überlassung der jeweils neuesten Programmversion der vertragsgegenständlichen Software
- Überlassung der Software für den Fernwartungszugriff
- Anpassung der vertragsgegenständlichen Software an gesetzliche Bestimmungen und Änderungen
- Behebung von Softwarefehlern, die durch uns zu vertreten sind
- Installation von Updates per Fernwartung (setzt Internetzugang voraus)
- Beratung bzw. Betreuung per Telefon oder via Fernwartung (setzt Internetzugang voraus) im Falle von Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung der vertragsgegenständlichen Software auftreten (Rückruf im deutschen Festnetz oder in deutschen Mobilfunknetzen)
Unsere Hotline - ein guter Grund, mit uns zu sprechen.